Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zur SBD
Saya Offline

09.04.2006 11:16
wasser oder fett? Antworten
Ich wollt mal fragen ob man bei dieser Diät auch wirklich die Fettmasse reduziert oder ob man eher nur Wasser und Muskelmasse verliert?
Hat jemand mal bei dieser Diät sein Fettanteil überprüft?
Würde mich echt mal interessieren.
Würd mich sehr über Antworten freuen......
Liebe Grüße Saya

Saya Offline

11.04.2006 11:14
#2 RE: wasser oder fett? Antworten

Ich habe das Gefühl das hier nicht wirklich jemand sehr aktiv im Forum ist (finde ich sehr schade).
Naja vielleicht bekomm ich ja noch eine Antwort.

Liebe Grüße Saya

Milla Offline

17.04.2006 14:18
#3 RE: wasser oder fett? Antworten

hallo,
klar ist es in letzter zeit ruhig geworden... aber wie aktiv das forum ist, liegt ja uns selber, oder!? ;)

ich denke dass bei dieser "diät"(ich nenne es ungernso denn eigentlich ist es eine lebenslange errnährungsumstellung!) auf jeden fall der fettanteil verschwindet. diese ernährungsforum wurde für obesetiy patience (stark übergewichtige), diabetiker und herzkranke entwickelt von dr agatston. (das wüsste man, hätte man mal das buch dazu gelesen) erst dann wurde es von anderen leuten adaptiert, weil es generell eine gesunde und langfristig erfolgreiche methode ist fett zu verlieren. vor allem, da man schnell den erfolg sieht und bis zu 6kg in zwei wochen verliert (daran sieht man schon, dass es nicht nur wasser sein kann, da kein mensch 6kg wasser hat).
ausserdem wird empfohlen nicht auf die waage zu schauen, sonderen eher mit dem massband zu sehen, wie sich das fett verlagert (man nimmt vornehmlich am erstmal am bauch ab), somit hat man das auge nicht auf der wasserschwankung, die auf der waage zu sehen ist.

Saya Offline

19.04.2006 12:31
#4 RE: wasser oder fett? Antworten

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich habe mir inzwischen auch das Buch bei Ebay gekauft. Bin aber noch nicht dazu gekommen es richtig durchzulesen hab bis jetzt nur mal so durchgeblättert.
Naja dann kann ich ja jetzt langsam loslegen.

«« Kaffee
Salat-Sauce »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz