Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Phase 1
Telseke Offline

27.02.2006 16:13
Ein paar Fragen Antworten

Muss ich Gemüse- und Tomatensaft trinken oder ist das nur eine Option?
Wie sieht es mit Sport aus? Nimmt man da mehr ab?
Sollte ich die Nachtische essen? Ich habe Ricotta noch nicht gefunden und dachte bisher, dass die Götterspeise von Natreen genutzt werden kann, aber wenn da Zucker drin ist fällt ja flach.
Die Tagespläne aus dem Buch verwirren mich ein bisschen. Kann ich unter den einzelnen Punkten beim Abendbrot auswählen oder soll ich vo jedem was essen?
Kann ich auch die Rezepte vom Mittag abends machen oder muss ich das so machen wie in dem Buch?

Danke schon mal im Vorraus.

Milla Offline

03.03.2006 03:02
#2 RE: Ein paar Fragen Antworten

hallo,
also gut, dass du dir so viele gedanken machst. aber ich denke nicht, dass der plan in dem buch sklavisch befolgt werden muss. man kann durchaus das mittag und abendessen tauschen. man kann theoretisch auch schon zum frühstück steak essen. ;)
das einzige, was man da beachten sollte ist, dass ab phase 2 dir wieder dazukommenden kohlenhydrate günstigerweise bis mittags gegessen werden sollten.
die nachtische kann man natürlich auch weglassen. es gibt ja auch leute, die nicht so gern süss mögen. eine alternative sind dann abgezählte nüsse zu knabbern oder zuckerfreie kaugummis und bonbons(in usa gibts ja zb auch zuckerfreies eis) o.ä.
ich denke auch, dass das abendbrot als ganze gedacht ist. also man sollte nicht nur das fleisch machen und das gemüse weglassen. der körper braucht gerade jetzt die faserstoffe aus dem gemüse! man kann sich dafüt dann auch kleinere portionen machen. aber ziel ist ja eine langfristige ernährungsumstelleung und das heisst, dass man lebensmittel essen "lernt", die man sonst nicht isst...
tomaten- oder gemüsesaft muss man natürlich nicht unbedingt trinken. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es gerade morgens den stoffwechsel super anregt.

Telseke Offline

03.03.2006 11:30
#3 RE: Ein paar Fragen Antworten

Danke für die Antworten

«« Glyx Brot ?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz