Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Vostellung/Eckdaten
pretty Offline

15.02.2006 12:13
Hallo Ihr alle Antworten

Weihnachten ist vorbei und zum Glück auch alle Geburtstage, vor zwei Wochen habe ich mit der SBD angefangen, leider habe ich keine Waage zu Hause und mußte mich abmessen. An der Brust habe ich 4 cm, Tailie 5 cm und Po stolze 2 cm abgenommen. Zum Glück habe ich die strenge Phase hinter mir. Das war ganz schön anstrengend fast jeden Morgen Eier zu essen. Vorallem kein Kaffee zu trinken aber ich habe mich an daran gewöhnt koffeinfreien Kaffee zu trinken oder kein Brot zu essen, man glaubt es kaum ich habe nicht mal ein verlangen danach

Milla Offline

16.02.2006 19:08
#2 RE: Hallo Ihr alle Antworten

wow. glückwunsch zum erfolg. das klingt doch gut! :)
ich würde aber in phase 2 nicht gleich mit dem brot übertreiben. so ca 80g kh pro tag ist eine faustregel... also ich kann keine nudeln oder pizza(vollkorn) essen, ohne dass mein gewicht stagniert oder hochgeht. ein vollkornknäcke morgens ist aber ok. wichtig ist auch nicht jeden tag kh zu essen, sondern bewusst trotzdem auch tage ohne einzulegen...

hexelena Offline

11.03.2006 10:55
#3 RE: Hallo Ihr alle Antworten

Glückwunsch zu Abnahme!!
Ich muss sagen, dass Kaffee mir nicht geschadet hat.
Natürlich sollte man sich da etwas einschränken, aber ein bis zwei Tassen gönn ich mir trotzdem.
Ich trinke immer ein Glas Wasser dazu, aber ohne Kaffee komme ich morgens nicht aus dem Bett...
Bei meinem ersten Versuch hab ich auch mit Kaffee ordentlich abgenommen...
Viel Erfolg noch weiterhin,
vG hexelena

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz