Hi! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen, als ich mich bei Google über die South Beach Diät informieren wollte. Also dann mal zu mir. Ich bin saya und 20 Jahre alt und MUSS unbedingt abnehmen. Ich wiege 69 kg bei einer größe von nur 1.50m (schlimm ich weiß). Dieses enorme Übergewicht hab ich aber erst durch meine Schwangerschaft bekommen ich habe fast 30kg zugenommen da ich vorher sehr viel geraucht habe, brauchte ich nun ersatz und das war die Schokolade. Naja ich müsste ja bestimmt 20 kg abnehmen aber ich möchte erstmal nur unter 60kg kommen das wäre schon super. Ich hoffe das ich hier Leute finde mit denen ich mich austauschen und motiviern kann. Vielleicht kann mir ja auch jemand erzählen wie die SBD denn nun wirklich funktioniert, denn irgendwie lese ich überall was anders. Vielen Dank schonmal im Voraus
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hallo und herzlich willkommen!
mit der sbd sollte es kein problem sein, unter die 60 kg zu kommen. man nimmt allein in der ersten strengen phase, also in den zwei wochen, ca 6kg ab.
ich rate dir allerdings dringend dazu, das buch zu lesen!!! alles andere mit halbwissen und wischiwaschi wird das sicher nichts. man sollte shon die grundregeln und den hintergrund kennen. das buch gibts auch immer mal preiswert bei ebay.de oder vielleicht sogar in deiner stadtbücherei...
Vielen Dank für deinen Rat. Dann werd ich mir das buch mal besorgen, wolltw zwar eigentlich am Montag beginnen aber dann werd ich wohl noch etwas warten müssen oder kannst du mir vielleicht ein paar Grundregeln sagen? Wär sehr lieb.