Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Tagebuch
Telseke Offline

27.02.2006 16:03
Diet Diary Antworten

So heute ist der erste Tag und ich dachte ich erzähle euch mal ein bissl was. Zum Frühstück gab es bei mir Rührei, als Zwischenmahlzeit Käse und zum Mittagessen einen Griechischen Salat als Zwischenmahlzeit habe ich mir eben Hüttenkäse mit Tomaten gegönnt. Bisher klappt es super... ich habe zumindest noch keine Lust auf Süßes (was bei mir echt ein Wunder ist Ich muss nachher noch einkaufen gehen ich Held hatte die Einkaufliste vorhin vergessen und habe erstmal die Sachen gekauft, die mir noch spontan eingefallen sind. Nachher werde ich mir noch Balsamicohähnchen und Götterspeise machen. Hab beschlossen Morgen wieder mit dem Sportloszulegen... mal gucken was daraus wird. Ich halt euch auf dem Laufenden.

LG

Telseke Offline

28.02.2006 13:17
#2 Es läuft... Antworten

... eigentlich ganz gut. Wobei ich meine Mitbewohnerin gestern böse Blicke zugeworfen habe, da sie es sich neben mit auf dem Sofa mit Lakritzschnecken und Smarties gemütlich gemacht hatte Aber ich bin stark geblieben. Heute Morgen wollte ich eigentlich das Westernomlette machen, war dann aber zu faul das Gemüse zu schneiden, also wurde es nur Rührei. Meine Zwischenmahlzeit hab ich ausgelassen, weil ich gar keinen Hunger hatte. Zu Mittag gabs den South Beach Thunfischsalat (allerdings ohne Sellerie und Avokado). Aus dem Sport ist bisher auch noch nichts geworden. Allerdings bin ich auch ziemlich erkältet (Husten, leichter Schnupfen und ich hör wie durch Watte). Ich werde aber nachher wohl noch ne Radtour mit meinem Hund machen Vielleicht gehen dann auch die Kopfschmerzen weg.
Ansonsten bin ich gestern beim Einkauf ganz schön nach hinten geflogen... ich hab 70,- dagelassen... ich hatte mit viel gerechnet, aber nicht mit so viel (und das nur für 2 Wochen). Sonst komme ich mit 60 in nem ganzen Monat aus.

Telseke Offline

03.03.2006 11:28
#3 Voll drin Antworten

Hallihallo,

nach zwei Tagen Ruhe, habe ich beschlossen mal wieder was zu schreiben Es läuft eigentlich ganz gut. Ich habe in den 4 Tagen 700 g abgenommen. Das ist nicht viel, aber immerhin etwas. Mal gucken wie es die Tage läuft. Mitterweile habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Brot, Nudeln oder ähnliches. Ich bin ganz zurfrieden mit dem was ich essen darf. Beim Sport ist es bei einem kläglichen Versuch gescheitert walken zu gehen. Ich bin durch die Erkältung noch zu sehr geschwächt. Morgen werde ich mal einen neuen Versuch im Fitnessstudio starten. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.

LG Telseke

Telseke Offline

04.03.2006 18:19
#4 Essen gegangen Antworten

Ich bin heute mit einer Freundin lecker Essen gegangen. Nen schöner Salat mit Fetakäse Allerdings war es richtig schwer nicht von dem leckeren Brot zu essen... das ist das immer richtig lecker Aber ich bi standhaft geblieben und habe dann gleich noch nen paar Sachen eingekauft... u.a. matschige Tomaten *tz*
Heute Morgen habe ich meine Wohnung mal wieder richtig auf Vordermann gebracht. Na ja... das Bad, Gäste Wc, mein Zimmer und den FLur richtig gründlich (alle Schränke ausgeräumt und ausgewischt etc.) und das große Wohnzimmer und die Küche habe ich nur gestaubsaugt und gewischt. Staubwischen mache ich dort nächste Woche. Ich hoffe die 3 Stunden putzen haben sich ein bisschen auf der Waage bemerkbar gemacht Apropos Waage... die war heute Morgen schon wieder nett zu mir 64,4 kg *freu* So kann es meinetwegen weitergehen. Mittlerweile macht es mir sogar Spaß. allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Götterspeise schummel... ich nehme die von Natreen... und es geht trotzdem
Ansonsten habe ich gestern das Hähnchen asu dem Buch gemacht, mit der Zuchini und Möhre... das ist richtig lecker. Das mach ich heute Abend gleich wieder.
Aus dem Fitnessstudio ist mal wieder nicht geworden

Heute bin ich übrigens 2 Monate Nichtraucher *aufdieiegeneschukterklopf*

So Mädels, ich werde dann mal wieder auf mein Sofa huschen und es mir gemütlich machen

Ich wünsche euch noch nen schönes Wochenende

LG Telseke

Telseke Offline

06.03.2006 17:10
#5 Eine Woche geschafft... Antworten

Die erste Woche liegt hinter mir. Es war einfacher als ich dachte mit der Lust auf Süßes und Kohlenhydrate. Mitterweile wird es allerdings ganz schön schwer. Ich hätte schon gern ein Stückchen Schokolade. Außerdem hat die Waage heute 65,8 angezeigt Sowas Blödes... und das obwohl ich mich gestern ins Fitnessstudio gequält habe. Das hat mir nen ganz schönen Dämofer verpasst Ich werde auf jeden Fall noch 2 Tage durchhalten... wenn ich dann aber schon wieder zugenommen habe überlege ich abzubrechen... weil das ja nicht Sinn der Sache ist. Aber mal abwarten. Es mag auch daran liegen, dass ich im Moment meine Tage habe.

Ich habe mir heute leckeren Apfel Vanille Tee gekauft den ich jetzt erstmal schlürfen werde und mein Buch werd ich dabei zuendelesen.

LG Telseke

Nani Offline

12.03.2006 14:00
#6 RE: Eine Woche geschafft... Antworten

Hi Telseke,

sehr motivierend, dein Diary :-) Weiter so!
Du, es ist ganz normal, dass Frau während der Tage bis zu 3 (!!!) Kilo Wasser einlagert, da sollte man wirklich tunlichst die Waage meiden :-)

LG Nani

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz