Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
Umfrage: Zu viele Eier = Zu hoher Cholesterinspiegel???
Es wurden noch keine Stimmen zu "Zu viele Eier = Zu hoher Cholesterinspiegel???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen Eier betreffend gemacht! 0
0%
2. Stimmt..ich hatte auch Probleme! Aber nicht weiter schlimm! 0
0%
3. Die Cholesterinwerte sollten ärztlich überwacht werden! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
 Medien und die SBD
AngelSanc Offline

17.02.2006 14:34
Zu viele Eier !!! Antworten
Hallo zusammen,
eine Frage wäre da meiner Meinung noch zu klären! Wie viele Eier kann man maximal in der Woche essen?! Eine Kollegin von mir hatte es auch mit SBD versucht...allerdings ging es ihr nach 1 1/2 Wochen so schlecht, dass sie zum Arzt. Der sagte ihr, sie solle sofort mit dieser Diät aufhören. Ihre Cholesterinwerte waren viel zu hoch. Also, wieviel ist verträglich?! Seit diesem Tag versuchen mich etliche Leute davon zu überzeugen, diese Diät wäre nicht gut für mich. Ich hingegen hatte aber damals gar keine Probleme bei meinem ersten Versuch!

Was meint ihr dazu?!

AngelSanc

Milla Offline

17.02.2006 20:49
#2 RE: Zu viele Eier !!! Antworten

hi,
in dem buch steht ausdrücklich, man soll vorher mit seinem arzt klären, ob und wieviele eier man unbedenklich essen kann! der mensch ist keine maschine, und das ist ja bei jedem anders. je nach disposition...
ausserdem muss man bei sbd ja nicht so eierlastig essen. man kann ja zb auch hüttenkäse frühstücken...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz