Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Ziele
Sky Offline

02.02.2006 12:06
Schritt für Schritt Antworten

Hallo!

Also mein Ziel ist es erstmal die Phase1 auch wirklich konsequent durchzuhalten und dabei so an die vier Kilo zu verlieren! Ich weiß, dass es möglich ist!
Nur das Durchhalten fällt mir schwer, da ich seeeeeeehr gern Süßes knabber und meist über die Strenge schlage! Aber das wird nun anders!!

Milla Offline

03.02.2006 12:10
#2 RE: Schritt für Schritt Antworten

also das mit den süssen gelüsten ist zum glück mein problem nicht (ich bin eher für herzhaft/slaziges).
aber eine leckere alternative zu naschkram ist zuckerfreier kaugummi, oder von vivil die zuckerfreien bonbons - die gibts in leckern sorten wie schoko, erdbeer, latte machiatto usw. -> http://www.vivil.de/images/latte-macchiato.jpg
mir reichen da immer so zwei bonbons, um nach dem essen meine lust auf süsses zu befriedigen.

Sky Offline

04.02.2006 11:47
#3 RE: Schritt für Schritt Antworten

Hey, das ist mal ein guter Tipp!! Vor allem wenns den auch in schoko gibt! Denn das is ja meine "Sucht" ! Werd ich demnächst gleich mal ausprobieren! Danke!!

Telseke Offline

27.02.2006 15:57
#4 RE: Schritt für Schritt Antworten

Da schließe ich mich doch gleich mit an. Mal gucken ob wir unser Ziel durchhalten

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz