Ist ja noch nicht so viel los hier, aber vielleicht dafür auch etwas persöhnlicher! Also ich bin gerade 21 geworden und habe festgestellt, dass die Waage eindeutig zu hohe Zahlen anzeigt! Daher werde ich morgen wieder mit der SBD durchstarten! Vor zwei Jahren habe ich sie vorm Urlaub zwei Wochen lang gemacht und auch locker 4 Kilo abgenommen! Und diese vier sollens jetzt auch wieder werden! ALso ich hoffe auch gegenseitige Unterstützung beim Durchhalten!!
hallo sky, na dann kennst du dich ja auch schon ein wenig mit der sbd aus. und wenn das schon mal geklappt hat, wirds jetzt sicher auch wieder gehen. ich wünsch dir auf jeden fall viel motivation und durchaltevermögen. zwei wochen sind ja mal zu schaffen, nech?! ;) lg
Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Kiki und ich bin 38 Jahre alt. Mein Wunsch wäre es ca. 7 Kilo zu verlieren. Seit drei Tagen mache ich die Diät und es klappt auch ganz gut. Mein Heißhunger auf Schokolade ist total verschwunden und dafür das ich mich fast nur von Brötchen ernährt habe, vermisse ich das Weismehl gar nicht so doll. Aber die Eier hängen mir total aus dem Hals. Mit Obst konnte man mich immer jagen, aber jetzt eine Mandarine, dass wäre echt Klasse. Na ja, wie ich gesehen habe habt Ihr ja ein paar Tage nichts mehr geschrieben, seit Ihr noch am Diäten, oder habt Ihr schon aufgehört?
hallo kiki & willkommen, schön, dass du so motiviert dabei bist! :) das mit den gelüsten ist wirklich schwierig am anfang und das man tatsächlich obst vermissen könnte...naja, dafür weiss mans nachher dann aber zu schätzen! ;) wie das so ist, ist es öster mal wieder ruhig hier. hat ja jeder seine hochs und tiefs, grade in phase 1... :P drücke dir aber die daumen und hoffe mehr (motivierendes) zu hören.... lg
Ich bin Dulce aus Barcelona, habe vor 5 Tagen angefangen und die Waage ist nicht so richtig nett zu mir. Nur 1 Kg habe ich runter, allerdings muss ich eh nur 4-5 Kg verlieren, weshalb ich denke, dass ich eh langsamer abnehmen werde.
Ich bin sehr motiviert, nur dass ich den Megastress wg Brot und Nudeln habe, weil ich das so gern esse. Ich hatte gehört, dass man Glassnudeln essen kann, weil diese aus Soja sind und keine ungünstigen Köhlehydrate haben. Ist das so? Habt Ihr Infos? In meinem Buch ist nichts darüber zu lesen (leider).
hallo und willkommen! :) leider weiss ich zu glasnudeln auch nichts... steht auch in der kohlenhydrat ampel von agatston nicht drin leider. hm. aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass es lieber weg. und ja, desto weniger man abnehmen muss, desto langsamer gehts. leider.
Ich bin Maus(29J), und ganz neu hier, hoffentlich mach ich das auch richtig...*grins*. Ich habe im Juni 2005 mit der South Beach Diät begonnen (77kg/167) und hatte nach ca. 4 Monaten 62kg, also 15 kg, die ich jetzt sehr gut halten kann, ich bleibe generell dabei und sehe es garnicht als Diät sondern als neue Lebenseinstellung. Ist wahrscheinlich Gewohnheit. Eine ähnliche Diät hatte ich begonnen mitte des Jahres 1999, da wog ich noch 101kg und habe es geschafft, ich bin zu 100% von dieser Ernährungsform überzeugt und habe diese "Diät" schon vielen weitergeleitet, teilweise mit sehr großen Erfolg, teilweise nicht so, ich denke, wenn man die ersten 14 Tage wirklich konsequent "durchhält" hat man schon einen riesen Schritt in die richtige Richtung gewagt und getan, und der Erfolg spricht für sich, nie wieder hoffe ich - mal wieder dort hinzukommen wo ich mal war sei es bei 77 oder sogar 101kg. Ich wünsche allen die dies versuchen nur alles erdenklich Gute, ES IST ES WERT! und vorallem Hunger kenne ich nur selten auser..wenn ich halt doch mal sündige und der Blutzuckerspiegel steigt! Aber dann weiss ich auch auf warum.